Little Miss Sunshine.

Nachdem ich über “Little Miss Sunshine” gelesen hatte wollte ich diesen Film auch unbedingt sehen – der muss gut sein!

Meistens kommt es aber anders und zweitens als man denkt… und übrig blieb nur ein fader Nachgeschmack. Mir ist unklar wohin dieser Film eigentlich wollte und was er uns sagen möchte… Die Charaktere wirken insgesamt seltsam beliebig und interagieren nur am Rande miteinander. Das ganze lässt läuft auch noch auf ein wenig aussagekräftiges Ende hinaus.

Ich weiß nicht. Auch wenn mir mal jemand sagte, dass manche Filme einfach nichts möchten, nichts aussagen und nichts bewirken wollen – so wirklich glauben kann ich das dann nicht. Und wenns so wäre funktioniert das für mich defakto einfach nicht. Manche Witze dieses Films schrammen sehr am Rande des guten Geschmacks entlang und kriegen aber ab und zu die feine Kurve doch nicht. Naja…

Advertisements

About Mardou
Hi! My name is Manuela Heidenreich but sometimes I'm Mardou around the web. I live in Vienna, work as a multimedia designer and try to be an illustrator in my spare time. This blog is about everything that fascinates me - no more, no less.

One Response to Little Miss Sunshine.

  1. Astrid says:

    mir hat der film sehr gut gefallen… schräg, lustig,… menschlich… alltag… (in gewisser weise)… wirklich gut!!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: