feel like a nut?

remembering: Ein sehr geiles Sommerfest diesen Donnerstag… Auch wenn mein Sommerfest hauptsächlich auf der Terasse des I-Hauses hinter der Bühne stattgefunden hat… aber, hey – wir waren da! Und wir haben gepogt und gefeiert was das Zeug hält… obwohl pogen gefährlicher sein kann als man meinen würde (besonders mit gewissen Hippies… ;o).

current status: Die Fußball WM hat begonnen, die Sonne kommt schön langsam raus, das Semester neigt sich dem Ende zu und das deshalb aktuelle Motto: “Study hard and party hard!” Und momentan gelingt sogar eine halbwegs ausgewogene Mischung… Und nichts geht gegen ein gutes Hangover das man ausgiebig zelebriert. Mehr Mut zum Kater!

current reading: Momentaner Lippenleser…

current listening: Nachdem mich Arlen jetzt mal unter ihre Fittiche genommen hat und mich mit fast 4 Gig Musik nachhausegeschickt hat ziemlich viel… Zero 7, Coco Rosie, etc. pp. und natürlich alltime-favorites wie: Radiohead (Livekonzerte aus dem Mai – sehr geil…), Oasis (ich sag nur: “cigarettes and alcohol”!) und Eels…

current seeing: Oh oh oh – gestern abend auf Pro 7 eine alte Jugendsünde die mein Herz noch immer so schön umschmeichelt: “Während Du schliefst” mit Bill Pullman und Sandra Bullock! Auch wenn man sagen muss mit dem älter werden bröckelt die Performance von Mr. Pullman ein wenig… aber wenn man nicht so genau hinsieht ist man wieder 15…

current going: Auf den Berg des Hagen gen Abend… und zum Bierkistenrennen am Mittwoch und zu Kreuze bei meiner Projektbetreuerin um um ein paar Wochen Verlängerung zu bitten!

current best thing: Drivin’ in your car, Leni! :o)

current pain in the a**: Leute, mir geht’s viel zu gut im Moment, das macht mir Angst…

About Mardou
Hi! My name is Manuela Heidenreich but sometimes I'm Mardou around the web. I live in Vienna, work as a multimedia designer and try to be an illustrator in my spare time. This blog is about everything that fascinates me - no more, no less.

Leave a Reply

