… gone the short way round to… krefeld.

current status: Erfolgreich aus dem Nachtzug gestolpert und mich und meine mittelprächtige Bronchitis in Sebastians Dachgeschosswohnung für die nächsten 5 Tage eingenistet… und dann erstmal geschlafen, geschlafen, geschlafen – Tage lang bis es 19:00 war. Und einen Blick über die Dächer der Stadt geworfen und mich mit meinem Laptop häuslich eingerichtet:

current reading: Das österreichische Filmmagazin “Ray”. Feine Sache – aber lasst euch nicht jeden Bären aufbinden und glaubt ihnen ja nicht den Artikel über den wunderbaren Film “Factotoum” mit Matt Dillon der, meineswissens eine Verfilmung mehrere Bücher von Charles Bukowski darstellt. Und wirklich richtig richtig gut ist – geht da rein!

curret listening: Thomas Truax’ Album “Audio Addiction” rauf und runter und rauf und runter! Geht auf Amazon und holt euch die Platte und hebt ab mit Truax! Wenn euch eine Meinung nicht reicht kann ich nur auf Arlen verweisen: Zirkus – Dresden Doll im Linzer Posthof

current seeing: “Man on the moon” mit einem grandiosen Jim Carrey und dem wunderschönen Soundtrack von R.E.M.

current going: Weit genug gegangen in den letzten 24 h! Erstmal Füße hoch legen und Krefeld einatmen…

current best thing: Ein Nachmittag im Bett mit Kamillentee, Thomas Truax im CD Player und Sebastian neben mir…

current pain in the a**: Husten.

About Mardou
Hi! My name is Manuela Heidenreich but sometimes I'm Mardou around the web. I live in Vienna, work as a multimedia designer and try to be an illustrator in my spare time. This blog is about everything that fascinates me - no more, no less.

One Response to … gone the short way round to… krefeld.

  1. Leni says:

    Ich hoffe du hast nun nicht meine Brochitis.
    Wünsche dir eine gute Besserung, damit du auch etwas von den freien Tagen hast.

Leave a Reply

