es flackert…

Um der totalen interaktiven Vernetzung zu huldigen gibt’s mich jetzt auch auf http://www.flickr.com . Eine echt feine Sache eigentlich auch wenn es ziemlich unproduktiv macht und mein Projekt schon an der CPU kratzt… However: http://www.flickr.com/photos/phomardou/ !

Current status: Eben erst in Hagenberg angekommen… ansonsten erstmal Kaffee trinken, erstmal eine rauche, erstmal Hedonismus im Internetz betreiben… aber dann… aber dann!

Current reading: Lang leben die Magazine! Meine neueste Entdeckung: Es gibt tatsächlich interessante Zeitschriften! Zeitschriften die man von vorne bis hinten lesen mag und von denen man dann noch mehr haben will! Man mag es nicht glauben… Check this out: Neon und Ray!

Current listening: FM4… und traurig sein nicht zum Linz Fest im Lande zu sein…

Current seeing: Reste vom Mittagessen… Achja – und gestern natürlich “Wonder Boys” geschaut!!! “Jimmy, Jimmy, Jimmy, Jimmy”! Wenn ich groß bin möchte ich so sein wie Grady Tripp! Nur fürchte ich mit’m 8-Tage-Bart wird’s nix…

Current going: Erstmal nirgendwo. Bin froh dass ich mich hierher gebracht hab erstmal… Mentale Vorbereitungen für Dresden Dolls morgen starten!

Current best thing: Kaffee!

Current pain in the a**:
Produktive Arbeit…

About Mardou
Hi! My name is Manuela Heidenreich but sometimes I'm Mardou around the web. I live in Vienna, work as a multimedia designer and try to be an illustrator in my spare time. This blog is about everything that fascinates me - no more, no less.

4 Responses to es flackert…

  1. Sebastian says:

    dreaming of…

    …pigeons. die photos sind super! vor allem die “watching wonder boys”-reihe! grday trip(p) lässt grüszen!

    …barometer. still fracking cold here. und die erkältung sitzt im nacken, irgendwo in einem regal. werde die heizung mal anschmeissen bevor du kommst! :o)

    …björk! heute “medulla” gekauft. und neue cd bereits erblickt (http://unit.bjork.com/specials/dr9/) ich hoffe ich bekomme den film mal zu sehen. matthew barney ist eine legende (adolphe hat die filme sogar schon einmal gesehen!) “the cremaster circle”: http://www.cremaster.net/home.htm)

    …matthew barney sehen! gilt das auch als konzert ;o) aber den dritten teil gibts auf dvd.

    bis denn dann denn!

  2. Leni says:

    Matthew Barney und Björk, die Jahrhundert-Combo schlechthin. Die Cremaster Reihe gibt es zeitweise auch im Kino zu sehen. Dieses Jahr auf Tour. Teil 5 lief in Düsseldorf während der Video II-Ausstellung. Großartig. Unbedingt schauen und staunen. Bin gespannt, was die beiden noch so produzieren. Da trifft der Himmel die Hölle in einer Symbiose eines Engels.

  3. Mardou says:

    Ja – natürlich! Cremaster… vor Urzeiten in Animation (1, 2 – schlagmichtod) gesehen! Obergeil! Gerade heimgekommen von feinem beinandersitzen mit Biene im I-Haus! Falco, Fendrich und Pumuckl rule! Ich wünsche eine gute Nacht – wo immer ihr auch seid… und habt süße Träume… aber dann eher Pumuckl-Träume als Cremasters-Träume! ;o)

  4. Sebastian says:

    soviel zum thema alles wissen (gossip-warning): das die beiden schon einiges zusammen gemacht haben – wenn auch vieles im privaten (Isadora)… ich bin – naja – nicht auf dem laufenden.

    was ich eigentlich sagen wollte (warning-warning): habe gerade einen – nennen wirs: – weg gefunden mir das ganze anzusehen ohne ewig zu warten (oder 400.000$ zu zahlen)

    auch interessant:
    http://supervert.com/essays/art/matthew_barney

    und weil es gerade so schön ist:
    “das auge zeichnet/immer nur sich selbst” (Ferdinand Schmatz)

Leave a Reply

