Rettet Sebastian!

Wie schon erwähnt ist Sebastian auch unter die Blogger gegangen… nur hat er sich verlaufen und ist in den unendlichen Weiten des Internetzes auf http://www.myspace.com verloren gegangen – Wir müssen ihn da raus holen und auf den richtigen Pfad zurückführen!!

Deshalb macht mit bei dieser Unterschriftenliste und überzeugt euch vorher selbst dass Sebastian auf die gute Seite der Macht geholt werden muss! http://www.myspace.com/laermzeichen

Advertisements

About Mardou
Hi! My name is Manuela Heidenreich but sometimes I'm Mardou around the web. I live in Vienna, work as a multimedia designer and try to be an illustrator in my spare time. This blog is about everything that fascinates me - no more, no less.

One Response to Rettet Sebastian!

  1. Leni says:

    Oh je! Da bekommt man ja Augenkrebs. Die Augen wissen ja gar nicht, was sie zu erst fokusieren sollen. Es gelingt schwer zwischen den Inhalten zu differenzieren. Aua Aua! Und, wenn schon bloggen, dann doch nicht mehr Werbung für andere.

    Wie wäre es denn mit Alternativen aus Kleinbloghausen, wie z.B.: http://www.blogger.com :)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: