angestartet…

Na gut… dann hat es also doch begonnen hier! Eigentlich hatte ich vor zwei Tagen beschlossen einfach zu ignorieren, dass es dieses Ding hier gibt, weil ich plötzlich keine Ahnung mehr hatte, was ich damit anfangen sollte… Was schreibt man denn einfach so? Was kann man denn sagen?? … die Frage hat sich zwar immer noch nicht geklärt… aber, ich zitiere ” what the fuck?!”.

Hab mir grad den Link von Dir angeschaut, Sebastian. Das is echt eine obergeile Flash-Animation! Lohnt sich echt das anzuschauen!

Apropo Animation… bei uns an der FH laufen momentan jede Woche Animas im Audimax… das ist eine wirklich feine Sache… Im großen und ganzen hat man ja dann doch relativ wenig Kontakt zu diesen Dingen, zumindest fühl ich mich noch sehr stark der Disney-Generation zugehörig… Den ersten Anima hab ich glaub ich erst vor einem knappen Jahr gesehen… “Chihiros Reise ins Zauberland”… Und es lohnt sich wirklich wirklich wirklich! Diese und letzte Woche lief jetzt bei uns “Ghost in the shell” und “Ghost in the shell II – Innocence”… ich denke das sind so die heiligen Kühe der Anima-Filme… der erste hat mir auch extrem gut gefallen… Irgendwie kommen einem dann Filme wie “Matrix” oder “I, Robot” ziemlich lächerlich vor… der zweite hat mir bis ins letzte Drittel auch sehr gut gefallen – wahnsinnige Kombis aus 2D und 3D! – aber dann fangen sie extrem viel zu quatschen an und erklären irgendwie alles zu tode hab ich das Gefühl… und das Ende ist doch recht pathetisch. Aufjedenfall… jeder der noch kein Anime gesehen hat sollte das aufjedenfall bald tun!!!! Es lohnt sich echt! :)

Ansonsten kann ich nur sagen es heißt natürlich “alles was ich ASS war LÄNDEGRASS” Astrid!!!!!!!!!!!!! :) Und das ist auch schon wieder so lange her… aber – ich bleib hart ich bleib stark und was immer ich tun muss will ich tuuuuuuun! ;)

Ich hoffe bei euch allen ist es auch so schön warm und sonnig wie hier bei mir! Ahja… und nochwas – in ein paar Wochen seh ich die Dresden Dolls hier in Linz im Posthof… hat jemand von euch die schon gesehen?! Bin ziemlich gespannt weil ich noch relativ wenig Kontakt hatte bis jetzt… ist mehr eine Überraschungsei Situation… ;)

Ich grüße euch!

About Mardou
Hi! My name is Manuela Heidenreich but sometimes I'm Mardou around the web. I live in Vienna, work as a multimedia designer and try to be an illustrator in my spare time. This blog is about everything that fascinates me - no more, no less.

One Response to angestartet…

  1. Astrid says:

    bin auch diesem link von sebastian gefolgt – fand es auch sehr, sehr beeindruckend (michi hat es übrigens auch sehr gut gefallen :)).
    anime hab ich noch keine gesehen… vertraue aber auf dein urteil und werde diesem sobald als möglich folgen… “chihiros reise ins zauberland” wollte ich eh schon sehen, als er im kino lief…

    zu den dresden dolls: michi mag diese band auch gerne… ich kann leider nicht so viel mit dieser musik anfangen (was ich bis jetzt so gehört habe). sie kommen allerdings auch nach wien – ende mai.

    kommst du denn auf’s donauinselfest?
    oder bist du eventuell im august kurze zeit in wien. da ist so ein gürtelnightwalk (oder so ähnlich)…. und da möchte ich mir shy ansehen und -hören… hab ihre cd-präsentation vor einiger zeit leider verpasst…

    hm… was gibt es noch? ja: ich bleibe auch stark und hart… halt durch… bis samstag :) und alles, was ich tun muss, werde ich tun für dich, liebste manuhuuuuu… :)

    tausend bussis einstweilen…
    freu mich schon auf die zeit mit dir…

Leave a Reply

